HISTORIE

1993 in der Hasenbergsteige. Ich sitze in meinem Reprostudio am Leuchttisch. 10 Jahre erfolgreicher Arbeit mit meinem Top-Team waren zu Ende. Die elektronische Bildbearbeitung hatte sich etabliert und mein Berufsleben als Lithografin war Geschichte. Was nun?
Mit meiner besten Freundin fuhr ich nach Italien und klapperte Fabriken und Modezentren ab. Mit voll beladenem Auto kehrten wir zurück. Ich gestaltete einen der schönen Altbauräume um und eröffnete den kleinen Modesalon “DIE ETAGE”. Kundinnen vereinbarten Termine und genossen schon damals, was man heute “personal shopping” nennt.

Schuhladen im Bohnenviertel
Schuhladen im Bohnenviertel
Schuhladen im Bohnenviertel

Und so ging es weiter ……

UNSER TEAM

Ursula Schwab

Ursula Schwab

Ivana Lieb

Ivana Lieb

Rosi

Rosi Schneider

Team Ursula Schwab

DAS IST UNS WICHTIG

INDIVIDUELLE BERATUNG
KUNDENSERVICE
KUNDENZUFRIEDENHEIT

WERTSCHÄTZUNG

Wertschätzung ist für uns eine Grundhaltung, die vor allem im persönlichen Umgang gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern zum Ausdruck kommt.

ZUSAMMENARBEIT

Gegenseitiger Respekt, Freundschaft und Vertrauen bestimmen das Zusammenleben und –arbeiten in unserem Team.

VERANTWORTUNG

Wir orientieren uns an ökologischer Nachhaltigkeit und engagieren uns in sozialen Bereichen. Verantwortlich mit der Umwelt umzugehen, dafür treten wir ein.

AUSSERDEM

Gesundheit schützen – Heilung unterstützen

URSULA SCHWAB informiert Sie auch gerne über die physikalische Gefäßtherapie BEMER. Sie ist Partner und Berater der www.bemergroup.com

Statisches Faszientraining + Horse Bodyforming in Bewegung

Ein ganzheitliches Programm, das Pferde systematisch zu Rumpfstabilität, Balance und mentaler Ausgeglichenheit führt. URSULA SCHWAB arbeitet nach der Methode von Franz Grünbeck als HBF-Instruktorin von www.horse-bodyforming.com